Claudia Runk Person-Info 

( Ich bin Claudia Runk)

News

Welche Software für Mac eignet sich für Zeitungserstellung? |...

www.mactechnews.de
Immer aktuelle Apple-News, Tipps, Tricks und Testberichte rund um Mac, iPhone, iPad und Co.

Grundkurs Typografie und Layout - Claudia Runk - PC Magazin

www.pc-magazin.de
Für Fotografen, die auch mal Texte gestalten wollen, bietet das Grundkurs Typografie und Layout von Claudia Runk,erschienen im Galileo-Verlag, einen guten...

f:mp. News - Grundlagen der Typografie und Gestaltung auf den Punkt...

www.f-mp.de
Was ist ein Satzspiegel, und wobei hilft mir ein Grundlinienraster? Welche Schrift ist für Plakate, Anzeigen oder fürs Web geeignet? All diese Fragen und...

f:mp. News - Typo und Layout kurz und bündig erklärt

www.f-mp.de
Wie war das noch einmal mit der Spationierung? Welcher Abstand kommt zwischen 'z.B.'? Welche Schrift passt auf meinen Flyer, und woran erkenne ich das? All...
Dossier exportieren
+1