Claudia Sonja Karina Müller Person-Info 

( Ich bin Claudia Sonja Karina Müller)

News

(1 - 4 von 29
)

Balingen: Tagessieg geht an Günter Stehle

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Detlef Ohm, der die Prüfungen leitete, dankte den Mitwirkenden, den Fährtenlegern Thomas Brausam und Michael Bösel, den Schutzdiensthelfern Armin Brobeil und Michael Bösel, Übungswart Günter Stehle sowie Küchenchefin Claudia Müller.

Wie Jugendliche mit Bäumen wachsen

www.wochenanzeiger-muenchen.de
[Wochenanzeiger München] - Im Rahmen des Projekts werden unter anderem den Schülern unter Mitwirkung der Diplombiologin Claudia Müller (Verein "Mensch und NaTour") Bäume als einzigartige Lebewesen näher gebracht. So hat die Universität Kassel als Initiator dieses Projekts durch

Fördergeld für den Förderscout

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aber: „Leuchtturmprojekt zu sein bedeutet für uns, über drei Jahre mit dem gleichen Betrag unterstützt zu werden“, freut sich Claudia Müller (51), Leiterin des Familienbüros Euro sind es pro Jahr, und die kann das Projekt gut gebrauchen.

Kulturbetrieb zieht positives Resümee nach dem 8. Bach-Festival

arnstadt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Als Veranstalter zeigt sich der Kulturbetrieb sehr zufrieden, was auch an der überwiegend positiven Resonanz durch die Gäste liegt, heißt es in einer Pressemitteilung von Festivalmanagerin Claudia Müller . Das durchgehend schöne Frühlingswetter
Dossier exportieren
+1