Claudius Eberl Person-Info 

( Ich bin Claudius Eberl)

News

(1 - 4 von 76
)

Schonach: Das tiefste Loch im Kreis in Schonach gebohrt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Claudius Eberl Schonach. In der letzten Sitzung des Gemeinderates vor der Sommerpause war die Schlussabrechnung des Rathauses komplett! Und das Rathaus kostete in der Abschlussrechnung knapp Euro mehr! "Sie haben das so toll und euphorisch

Schonach: Warmer Regen für die Gemeinde

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Claudius Eberl Schonach. Die erste Sitzung nach der Sommerpause hatte für den Schonacher Gemeinderat gleich einige wichtig Tagesordnungspunkte parat. Erfreulich war der Nachtragshaushalt, der so beschlossen wurde.

Triberg: Ferienland möchte Biogas-Projekt weiterführen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Foto: Bülow Foto: Schwarzwälder-Bote Von Claudius Eberl Raumschaft Triberg. Zukunftsmobilität in der Ferienregion Schwarzwald – kurz ZUMO – nennt sich ein Projekt, an dem sich auch das Ferienland beteiligt. Es läuft in dieser Woche aus.

Schonach: Turner stellen die besten Fußballer

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Foto: Eberl Foto: Schwarzwälder-Bote Von Claudius Eberl Schonach. Viel Leben war am Wochenende auf dem Schonacher Fußballplatz. Der FC hatte Gäste aus Nah und Fern zum Vereinsturnier und zum AH-Turnier eingeladen. Am Freitag waren die einheimischen
Dossier exportieren
+1