Claus Grundmann Person-Info 

( Ich bin Claus Grundmann)

News

(1 - 4 von 45
)

Bayern: Mord vor 40 Jahren: Neues Gutachten soll n-tvwww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Bayern

www.n-tv.de
... zunächst abgelehnt und nun doch erlaubt - soll der Forensiker Claus Grundmann vom rechtsmedizinischen Institut Duisburg erstatten.

Mord vor 40 Jahren: Gutachten überführt Angeklagten nicht

www.donaukurier.de
Im Prozess um einen Mord vor 40 Jahren in Aschaffenburg hat ein neues zahnmedizinisches Gutachten keine Klarheit schaffen können. Die an der Leiche des damals...

Kindesmisshandlung: Ärzte müssen Befunde sorgfältig dokumentieren

www.aerzteblatt.de
Berlin - Die Zahl der gewaltbedingten Körperverletzungen und Todesdelikte infolge von Misshandlungen in Deutschland ist erschreckend hoch. Deshalb haben...

Uli-Hoeneß-Prozess: Das sagen die Fans vor dem Gericht |...

www.tz.de
Claus Grundmann (56) aus Moers: "neß soll vor Gericht keinen Bonus erhalten, aber auch keinen Malus. Er wusste, was er tat – nun muss er ...
Dossier exportieren
+1