Claus Theo Gärtner Person-Info 

( Ich bin Claus Theo Gärtner)

News

(1 - 4 von 224
)

Brunnemann: 'Die Entwicklung von «Danni Lowinski» war beunruhigend'

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Claus Theo Gärtner begleitet mich seit Kindestagen. Ich habe die Serie wirklich geliebt, nicht zuletzt wegen Claus Theo Gärtner. Man kann also mit Recht sagen, dass da eine Ära zu Ende geht. Es ist beeindruckend, dass die Macher es geschafft haben «Ein

Dachstuhl in Brand: Mann schwer verletzt

www.mainpost.de
[Main Post] - Gössenheims Bürgermeister Theo Gärtner sagte gegenüber mainpost.de, dass das Anwesen - eine ehemalige Gipsmühle - nun unbewohnbar sei. "So, wie es momentan ausschaut, muss sie abgerissen werden." Den Schaden schätzen Gärtner und Polizei

Pyronale : Ein Feuerwerk im Takt der Musik

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Für die Kreativjury hatten sich unter anderem Schauspieler Claus Theo Gärtner, Moderator Thomas Koschwitz, Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG. Die Bewertung erfolgt nach einem Punktesystem von 0 bis 8, wobei die 8 die höchste Wertung

Wohnhaus nach Brand unbewohnbar - sechs Menschen retten sich

www.main-netz.de
[Main-Netz] und drei RTW vor Ort, dazu noch 22 Betreuer für die betroffenen Bewohner. Der Bürgermeister von Gössenheim, Theo Gärtner, war persönlich vor Ort und kümmerte sich um die weitere Unterbringung der Bewohner, weil das Haus derzeit unbewohnbar ist.
Dossier exportieren
+1