Clemens Behr Person-Info 

( Ich bin Clemens Behr)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Möbel-Kunst: Hock dich mit Haltung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Man kann auf ihnen sitzen, sie aber auch nur sammeln. Man kann auf ihnen essen, sie aber auch nur bestaunen. Und manchmal kann man sogar über sie schmunzeln: Möbel, die zugleich Kunst und Gebrauchsgegenstand sind. Galeristin Karena Schüssler stellt sie in Berlin aus. 

Spiegel.de: Pixel-Kunst in Hamburg: Die Erinnerung kommt klötzchenweise

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Retro Games als kleinster gemeinsamer Nenner: Über 40 Künstler zeigen im Hamburger Oberhafen ihre von klassischen Computerspielen inspirierten Werke. Die sind zwar grundverschieden, speisen sich aber alle aus den Erinnerungen an eine frühdigitale Jugend. 

Bildstock kommt zu neuen Ehren

www.mainpost.de
[Main Post] - Alter und neuer Bürgermeister: Thomas Helblings (links) konnte aus den Händen seines Amtsvorgängers Clemens Behr 500 Euro von der Interessengemeinschaft für Denkmalpflege entgegennehmen. Das Geld wird für die Renovierung des Nischenbildstocks verwendet

Wenn Grabfelder gemeinsam feiern

www.mainpost.de
[Main Post] - Sie brachten Stimmung mit: Maria Göbel, Karl Heinz Streußnig und Clemens Behr (von links) stimmen ein Lied nach dem anderen an. Einer alten Tradition folgend, hatte der Heimatverein Hindfeld anlässlich des Internationalen Frauentages zu einem
Dossier exportieren
+1