Colin Farrell Person-Info 

( Ich bin Colin Farrell)

News

(1 - 4 von 273
)

Fright Night ab dem 9. Februar auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich

www.movieworlds.com
[Movieworlds.com] - Doch das entpuppt sich schnell als Fehler, als in der Nachbarschaft ein attraktiver Fremder namens Jerry (Colin Farrell) einzieht, mit dessen Auftauchen sich gleichzeitig Fälle von Vermissten häufen. Während nicht nur Charleys Mutter (Toni Collette)

Netter, älterer Herr? – Kaum erkannt! Colin Farrell ist plötzlich ergraut

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Neuestes Beispiel dafür ist Colin Farrell (35). Der Womanizer und bekennende Badboy, den man normalerweise im Rocker-Look mit verwuschelter schwarzer Mähne und einem Sieben-Tage-Bart vor den Kameras der Paparazzi davonrennen sieht, überraschte jetzt

Neue Leinwand-Helden

web.de
[Web.de] - Zuletzt versuchte er, in "Fright Night" Vampir Colin Farrell in seine Schranken zu weisen. Die Zukunft des 22-Jährigen liegt jedoch in den Sternen: Auch in "Star Trek 2" wird er wieder die Route vorgeben. Talentierter Zwangsneurotiker: Jesse Eisenberg

Google News: The Way Back – Der lange Weg: Eine abenteuerliche Reise

[JUICEDblog (Blog)] - Und mit Ed Harris und Colin Farrell konnte ich mir sicher sein, eine solide schauspielerische Leistung zu sehen (wenngleich einige der anderen Charaktere ziemlich blass blieben). Die Story lässt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: Sibirien 1940: Sieben
Dossier exportieren
+1