Corinna Dirk Ahrens Person-Info 

( Ich bin Corinna Dirk Ahrens)

News

(1 - 4 von 38
)

Stadtwerke beschließen Wirtschaftsplan

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Stadtwerkevorstand Dirk Ahrens-Salzsieder wies die Kritik zurück. „Mit pauschalen Kürzungen tue ich mich schwer“, so der Stadtwerkeboss. „Man muss schon sagen, wo man einsparen und damit Leistungen reduzieren will – wo ich also die Kolonne nicht mehr

Neuverschuldung: „Bürgermeister hat kapituliert“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Nun geht die CDU-Fraktion einen Schritt weiter: Angesichts der dramatischen Haushaltslage hätten Bürgermeister Boecker und Kämmerer Dirk Ahrens-Salzsieder den Versuch, die Finanzlage in den Griff zu bekommen, komplett aufgegeben.

Beim Feierabend-Markt steht die Heimat im Mittelpunkt | nw.de

www.nw.de
Die erste Ausgabe in Ottbergen mit Produkten aus der Umgebung ist ein großer Erfolg. Was für die Zukunft geplant ist.

NonstopNews Jähriger rast mit Audi innerorts unter geparkten...

www.nonstopnews.de
„Gerade für unsere jungen Kameraden war das eine besonders schlimme Sache, wir sind alle nur freiwillige Helfer“, so Einsatzleiter Dirk Ahrens-Meinhardt von der
Dossier exportieren
+1