Cornelia Grieger Person-Info 

( Ich bin Cornelia Grieger)

News

(1 - 4 von 12
)

IHK Ostbrandenburg begrüßt neue Mitglieder, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg, Was tut die IHK für mich als Unternehmer? Wie kann ich das Serviceangebot der IHK umfassend nutzen? Wie kann ich...

Arbeitsamt organisiert Speed-Dates mit ChefsKronen Zeitung

www.krone.at
— ... Unternehmen passt oder nicht", sagt Cornelia Grieger, die für eine Firma aus der Medizinbranche auf Absolventen-Jagd gegangen war.

Geschäftsausstattung & Gründungsberatung für openPR

www.openpr.de
— ... Sommerfeldt Werbung & Gestaltung (Astrid Sommerfeldt) * Phoenix Wirtschaftsberatung (Cornelia Grieger) * Praxis für Gesundheit … › ... › LL - Werbeagentur Hamburg

Straßen und Strom wichtig für Barnimer Wirtschaft, Industrie- und...

www.lifepr.de
Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg, Gestern wurden in Eberswalde Mitglieder für den ersten Regionalausschuss der IHK Ostbrandenburg berufen. Diese...
Dossier exportieren
+1