Cornelia Jehle Person-Info 

( Ich bin Cornelia Jehle)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Eislingen: Beziehungstat um FDP-Lokalpolitikerin Cornelia Jehle - DER...

In Baden-Württemberg hat die Polizei drei Leichen in einer Tiefgarage entdeckt. Vermutlich tötete ein eifersüchtiger Ehemann seine Frau, ihren neuen Partner...

Drama um FDP-Politikerin: Drei Tote in Tiefgarage in Eislingen

www.t-online.de
— "Es handelt sich um unsere Kreisschatzmeisterin Cornelia Jehle", sagte der Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Göppingen, Armin Mathias Koch. › Panorama › Kriminalität

Beziehungsdrama in Eislingen: Ehemann von FDP-Politikerin (†56)...

www.rtl.de
In einer Tiefgarage in Eislingen wurden drei Leichen gefunden. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt.

Drei Tote in Tiefgarage: Opfer war Politikerin - OE24

www.oe24.at
— Die getötete Cornelia Jehle war Politikerin der FDP. Sie war Schatzmeisterin der Partei im Kreis und leitete den Wahlkampf eines ... › Welt
Dossier exportieren
+1