Cornelia Siebers Person-Info 

( Ich bin Cornelia Siebers)

News

(1 - 4 von 8
)

Kino gucken oben ohne - nrz.de

www.nrz.de
Nieselregen soll Filmfans nicht abhalten – „wenn's nicht in Strömen regnet, zeigen wir die Filme”, sagt Wirtin Cornelia Siebers. (NRZ)

Wesel: Bewegung am Kornmarkt

rp-online.de
Seit fünf Jahren sei die Blütezeit der Weseler Kneipen-Zeile vorbei, sagt der Irish Pub-Wirt. Er hört auf. Doch die Szene und die Marke

Wesel: Aufstand der Kornmarkt-Wirte

rp-online.de
Corn.Unity, die Interessensgemeinschaft der Kornmarkt-Wirte, beklagt öffentlich zu hohe Gebühren für Nutzung der Außenfläche und fordert Bürgermeisterin zu

Wesel: Komödien auf dem Kornmarkt

rp-online.de
Morgen startet auf dem Kornmarkt das dreitägige Open-Air-Kinospektakel der Wirtevereinigung Corn.Unity. Zum Auftakt läuft auf der Großleinwand
Dossier exportieren
+1