Craig Alexander Person-Info 

( Ich bin Craig Alexander)

News

(1 - 4 von 63
)

Spiegel.de: Ironman auf Hawaii: Ich werde es wieder versuchen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vier Deutsche unter den besten Sechs: Hawaii bleibt für die deutschen Triathleten ein heißes, aber gutes Pflaster. Auch wenn Andreas Raelert der Titel erneut verwehrt blieb, überwogen Freude und Erleichterung, die Herausforderung einmal mal mehr gemeistert zu haben. 

Spiegel.de: Ironman auf Hawaii: Raelert kämpft sich als Zweiter ins Ziel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dreimal schon stand er auf dem Podium, dieses Jahr galt er als Favorit. Doch für den Triathleten Andreas Raelert reichte es beim Ironman auf Hawaii wieder nicht für den Sprung an die Spitze: Der Rostocker wurde Zweiter hinter Pete Jacobs aus Australien - und war dennoch zufrieden. 

Spiegel.de: Ironman auf Hawaii: Höllentrip im Paradies

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wettlauf um die Krone: Der deutsche Triathlet Andreas Raelert will den Ironman auf Hawaii gewinnen. Reicht es nach zwei dritten und einem zweiten Platz beim härtesten Rennen der Welt diesmal für den Titel? 

Zum MWC: Jabra feiert 10 Jahre Bluetooth-Headsets

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Das strapazierfähige Headset überträgt Musik und Telefonate in herausragender Qualität und ist für den fünffachen Ironman Weltmeister Craig Alexander ebenso wie für andere Sportler verschiedenster Fitnesslevel der ideale Begleiter.
Dossier exportieren
+1