Craig Davis Person-Info 

( Ich bin Craig Davis)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Elektroautos: Tesla Model S fährt mit Strom und Staatsknete

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Es soll das erste rein elektrische Großserienauto werden: Die kalifornische Firma Tesla Motors möchte ab eine neuartige Stromer-Limousine bauen. Zumindest in einem Punkt ähnelt die Hightech-Schmiede aus dem Silicon Valley allerdings der traditionellen Pkw-Industrie - sie fordert Geld von Staat. 

Erstmals Doppel Grand Prix bei Film

www.oe24.at
Die Film Jury unter dem Vorsitz von Craig Davis, Chief Creative Officer Worldwide von JWT London, vergab in Summe 98 Awards. Neben den beiden Grand Prix waren das 21 goldene Film Löwen, 30 in Silber und 45 in Bronze. ...

Test Tesla Roadster: Elektrisierender Fahrspass » neuerdings.com

www.foerderland.de
Zusammen mit Craig Davis, Sales und Marketing Director von “Tesla Motors Europa”, durfte ich bei schönstem Oben-ohne Wetter den Roadster auf den Strassen um den Adlisberg herum ausfahren: Vor der Testfahrt gab es von Craig Davis ein ...

Winchester appoint new manager Craig Davis until the end of the...

www.dailyecho.co.uk
WINCHESTER City have wasted no time in appointing a new manager, with Fleet Town boss Craig Davis replacing Ian Saunders today.
Dossier exportieren
+1