Dagmar Bleiker Person-Info 

( Ich bin Dagmar Bleiker)

News

(1 - 4 von 76
)

Noch größere Schieflage: Faule Schiffskredite setzen BLB zu - n-tv.de

www.n-tv.de
· ... Dagmar Bleiker. BLB und NordLB wollen die Schiffsfinanzierungen deutlich reduzieren hatte die BLB mehr als Schiffe im Bestand.

Spiegel.de: „Spart fürs Tretauto!“ - DER SPIEGEL

Verkrampftes Lachen. "Vermarktung ist aber doch nichts Böses", sagt Dagmar Bleiker. Befreites Lachen. Die sechs Grünen fangen langsam an zu verstehen:

Taz: Artikel von ‘Dagmar Bleiker’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Ui (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
... der Sozialdemokraten erwarten „deutliche Signale einer Erneuerung“ aus der SPD, wie Pressesprecherin Dagmar Bleiker am Montag auf Anfrage sagte.
Verwandte Suchanfragen zu Dagmar Bleiker
Person "Bleiker" (2)
Vorname "Dagmar" (20268)
Name "Bleiker" (108)
Dossier exportieren
+1