Dagmar Lell Person-Info 

( Ich bin Dagmar Lell)

News

(1 - 4 von 5
)

Wachablösung beim Königsborner SV: Nachfolger von „Heinzi“ Albert ist...

www.muensterlandzeitung.de
— Heinz-Jürgen Albert, Dagmar Lell (re.) und Sandra Becker stellen sich am Mittwoch nicht noch einmal zur Wahl zum KSV-Vorstand. › lokalsport-unna

Rollsport/Inline: Hanspeter Friede bleibt an der Spitze des WRIV |...

www.sportregion-stuttgart.de
Als Vorsitzende der Sportkommissionen wurden bestätigt: Rita Friede und Dagmar Lell (Rollkunstlauf), Rainer Keppeler (Inline-Fitness- und Speedskating), ... › details › news › r...

Heilbronner Inline-Nachtläufe verhindern größeres Minus - STIMME.de

www.stimme.de
Viel Diskussion und doch verabschiedet: Höhere Beiträge beim Rollschuh- und Eislaufverein Heilbronn - Vier Termine für Skaternächte in diesem Jahr

Rollkunstkönig Markus Lell und Jana Kopp geehrt - STIMME.de

www.stimme.de
Und Dagmar Lell bestätigt tatsächlich beinahe das, was Trainerin Klaudia Rieger-Katzmaier über Markus Lell (22) gesagt hat. Markus Lell ist gerade zum vierten Mal in Folge Kombinations ...
Dossier exportieren
+1