Dagmar Prüter Person-Info 

( Ich bin Dagmar Prüter)

News

(1 - 4 von 5
)

Mein Nachmittag - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Meine Landküche: Karpfen mit Senf-Meerrettich-Kruste * Live unterwegs: Christstollenbäckerei in Pinneberg * Reisegeschichten: Mit dem Julbord-Dampfer...

Dagmar Prüter Archive - Eimsbütteler Nachrichten

www.eimsbuetteler-nachrichten.de
Seit 15 Jahren arbeitet Dagmar Prüter in einem Supermarkt in der Osterstraße. Am vergangenen Donnerstag ist die wohl berühmteste Kassiererin Eimsbüttels 75 Jahre ...

Supermarkt als Singletreff: Die Liebe wartet an Kasse 8 - Hamburger...

www.abendblatt.de
Bei Dagmar Prüter haben schon so einige Paare zusammengefunden. Jetzt lädt die Edeka-Kassiererin erstmals zum Singletreff ein.

„Skandal-Senator“ ist erlaubt

www.weser-kurier.de
Schon seit Jahren macht Hamburg blau. Und einer ist dafür verantwortlich: der Lichtkünstler Michael Batz.
Verwandte Suchanfragen zu Dagmar Prüter
Person "Prüter" (1)
Vorname "Dagmar" (20268)
Name "Prüter" (116)
Dossier exportieren
+1