Daniel Covelo Diaz Person-Info 

( Ich bin Daniel Covelo Diaz)

News

(1 - 4 von 31
)

Diese Nullnummer hilft nur Wickede

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zur Zielscheibe der Kritik geriet Schiedsrichter Lars Lehmann (Schwerte), der ihnen den heftigst geforderten Elfmeter verweigerte, als Daniel Diaz im Duell mit Marcel Städter im Strafraum zu Fall gekommen war. Eine knifflige Situation, in der der

„Wickede macht es uns vor“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mischa Mihajlovic auf der für ihn neuen Sechser-Position, aber auch Daniel Diaz, Sebastian Geppert oder Adrian Kinscher.“ Der Aufwärtstrend ist auch in der Tabelle ablesbar. Da könnte der ASC vor der Winterpause noch einen Satz nach vorn machen.

ASC bringt Führung trotz Überzahl nicht über die Zeit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Minute die Vorarbeit von Daniel Diaz zur Führung veredelt. Die Gastgeber konnten sich über weite Strecken nur bei Standards bemerkbar machen, der ASC hatte Ball und Gegner ansonsten gut unter Kontrolle, kam immer wieder zu guten Konterchancen.

Erfolge machen Eving selbstbewusst

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eine längerfristige Lösung dürfte auch die glänzend funktionierende Doppelspitze Tim Schwarz/Daniel Diaz sein, wobei Silberbach aber auch den Ehrgeiz derer anstachelt, die nicht in der Startelf standen: „Sie sind gefordert, dranzubleiben und mir
Dossier exportieren
+1