Daniel Hans Glose Person-Info 

( Ich bin Daniel Hans Glose)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: Damals in Wülfel-Mittelfeld: Silberner Orden für den fleißigen...

Mittelfelder Alpträume: Bei den Eugenesen bedeutete dies vor einem Vierteljahrhundert, dass die Herren vom Männerballett ihren Auftritt hatten. Mit

WLLV: Aktuelles

www.wllv.de
Michael Glose hatte, unterstützt von Hans Glose und Martin Ahlers, das Holz als Bausatz für jeden Tisch zugeschnitten und vorbereitet. Die Frauen fanden gut ...

2600 Euro und altes Werkzeug

www.dzonline.de
Die Kolping-Spielschar hat sich einmal mehr in Spendierlaune gezeigt. Nach der wiederum erfolgreichen Theatersaison galt es nun den Reinerlös in der Kasse z...

Ganz klar: War Oma säg, wäd maakt | Die Glocke

www.die-glocke.de
Die Laienspielschar der Kolpingsfamilie Everswinkel trainiert dafür schon seit Oktober unter der bewährten Leitung von Hans Glose, der mit ...
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Hans Glose
Personen
Vorname "Hans" (67414)
Name "Glose" (67)
Dossier exportieren
+1