Daniela Deuser Person-Info 

( Ich bin Daniela Deuser)

News

(1 - 4 von 14
)

Deine Weisheiten und weise Geschichten zum Nachdenken (Seite 50) -...

www.allmystery.de
von Daniela Deuser Es war einmal ein kleiner Engel, der hieß Bernadette. Sie war ein fleißiges Engelchen, wenngleich noch recht jung, aber immer bei der Sache.

boxerklub-ratingen-angerlands Webseite!

www.boxerklub-ratingen-angerland.de
In netter geselliger Runde haben wird das Sportjahr mit einem leckeren Essen ausklingen lassen. Überrascht wurden wir von Engel "Bernadette", die uns ihre Geschichte (Der kleine Naschengel von Daniela Deuser) erzählte und anschließend aus der Geschenkeabteilung kleine Geschenke verteilte.

Der 7. Mai ist weltweit der Tag für verwaiste Mütter

www.lampertheimer-zeitung.de
Ein Kind zu verlieren, dürfte wohl für Eltern das härteste Schicksal sein, das einen ereilen kann. „Entgegen der landläufigen Meinung ist es dabei nicht von …

Ein Zeichen der Würde - WELT

www.welt.de
Ein Zeichen der Würde
Dossier exportieren
+1