Daniela Knoop Person-Info 

( Ich bin Daniela Knoop)

News

(1 - 4 von 5
)

„Intensiv mit der Situation der Stadt beschäftigen“ | Hildesheim

www.leinetal24.de
„Das Wohnen im Haus ist nicht mehr attraktiv, wir wünschen uns mehr Dezentralisierung“, erklärt Leiterin Daniela Knoop und zeigt Bernd Lynack die …

Cismarer Bote - der aktuelle Text

www.cismar.de
Daniela Knoop wurde zum Dr. h.c. ernannt und mit einem entsprechenden Hut ausgestattet, damit sie nicht der "Hochstapelei" bezichtigt werden kann.

Haus der Herberge zur Heimat in Hildesheim mit 17 Appartements wieder...

www.landeskirche-hannovers.de
Seit September seien Euro in das Gebäude investiert worden, erklären die Geschäftsführer Daniela Knoop und Timo Rittgerodt.

Geldstrafen gefordert im Prozess um misshandelte Kita-Kinder - WELT

www.welt.de
Geldstrafen gefordert im Prozess um misshandelte Kita-Kinder
Dossier exportieren
+1