David Binnewies Person-Info 

( Ich bin David Binnewies)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Musikfestivals in der Pause: Was Wacken im Winterschlaf macht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Sonne hat Deutschland zwar wiederentdeckt, die großen Musikfestivals werben bereits mit den ersten Acts - doch es dauert noch, bis im Sommer die Massen nach Wacken, zum Splash oder zum Dockville strömen. Was tun die Macher bis dahin? Und wie sehen die Grounds aus? 

Taz: Mit Ohrenschutz statt Dosenbier - taz.de

David Binnewies vom „Appletree Garden“-Festival in Diepholz sieht das etwas anders. „Es ist ein zweischneidiges Schwert“, sagt er. „Bei uns waren schon immer viele Kinder“, so Binnewies.

Diepholz erzählt

www.sb-verlag.de
Dirk Gerrit Gieselmann und Agnes Sarah Kühn: Diepholz erzählt - Kindheitserinnerungen an unsere kleine Stadt. Diepholz: Schröderscher Buchverlag,

Appletree Garden 2012: Das seid alles ihr! - Archiv - INTRO

www.intro.de
Appletree-Garden-Veranstalter David Binnewies hat sich während seines Festivals die Zeit genommen, die Atmosphäre einzufangen. Hier sind seine Bilder.
Dossier exportieren
+1