David Eitzinger Person-Info 

( Ich bin David Eitzinger)

News

Sehnsucht nach dem simplen Leben | YACHTREVUE.at

www.yachtrevue.at
David Eitzinger, der mit seiner Familie drei Jahre lang über die Weltmeere segelte, über scheinbare Normalität, 30 Sorten Joghurt und die erstaunliche...

Südsee Archive - Segelradio : Segelradio

www.segelradio.de
Schon vor einer Woche habe ich mit David Eitzinger gesprochen. Der saß gerade beim Frühstück in Französisch-Polynesien, während hier das ...

In Tagen um die Welt - WELT

www.welt.de
Die Eitzingers haben sich ein Segelboot gekauft. Nun beginnt für die Wahlberliner das große Abenteuer - Kinder inklusive

In Tagen um die Welt - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Etwas seltsam ist er schon. Nicht David Eitzinger, der mit Frau und Kindern zu einer Weltumseglung aufbrechen will. Sicher, auch dieser Plan ist...
Verwandte Suchanfragen zu David Eitzinger
Personen
Vorname "David" (65431)
Name "Eitzinger" (39)
Dossier exportieren
+1