David Fincher Person-Info 

( Ich bin David Fincher)

News

(1 - 4 von 261
)

Spiegel.de: Stieg-Larsson-Comics: Lisbeth, da bist du ja wieder!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wie oft kann man die Beststeller-Krimis um "das Mädchen mit dem Drachentattoo" von Stieg Larsson eigentlich noch verkaufen? Die arme Lisbeth Salander musste doch bereits in vier Verfilmungen ran! Nun ermittelt sie auch noch in zwei Comic-Reihen - und sieht dabei unterschiedlich gut aus. 

Spiegel.de: Neue Serien-Strategie von Netflix: Schluss mit Lagerfeuer-TV

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nicht mehr warten, sondern starten. Der Web-Dienst Netflix bietet Serien wie "House of Cards" überall und zu jeder Zeit. Fans müssen nicht mehr auf den allwöchentlichen Sendetermin warten. Das Konzept funktioniert beim Publikum - und setzt die etablierten TV-Stationen unter Druck. 

Spiegel.de: Neue Serie House of Cards: Die dunkle Seite der Macht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schweine in Washington: In "House of Cards" von David Fincher sind die Politiker allesamt ruchlose Psychopathen. Das bitterböse Opus mit Hollywood-Star Kevin Spacey ist feinster US-Serienstoff - und ein Meilenstein, weil mit Netflix erstmals ein Internetdienst so ein Mammutprojekt gestemmt hat. 

Spiegel.de: Box Office: Island-Remake schlägt 3-D-Disney

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mark Wahlberg schmuggelt sich auf Platz eins: Der Thriller "Contraband", der auf einem isländischen Film beruht, war in den US-Kinos erfolgreicher als die 3-D-Version von Disneys "Die Schöne und das Biest". In Deutschland hat der französische Komödienhit "Ziemlich beste Freunde" die Spitze erobert. 
Dossier exportieren
+1