News David Garrett

(1 - 30 von 515
)

Heise.de: Obama Revisited

[heise.de] - Auch in den USA macht sich mittlerweile ein realistischeres Bild vom Präsidenten und seiner politischen Agenda breit

Spiegel.de: Wetten, dass..?: Wird Cindy die neue Michelle?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ihr erster Auftritt als Co-Moderatorin überzeugte alle. Am Samstag wird nun bekanntgegeben, ob Cindy aus Marzahn Markus Lanz' ständiger Sidekick bei "Wetten, dass..?" wird - der spannendste Aspekts eines Programms, das wie der Aufguss einer alten Gottschalk-Ausgabe daherkommt. 

Das Erfolgserlebnis als Schlüssel zur Zielstrebigkeit

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Und David Garrett, den Star-Violinisten: „Ein Fernsehmoderator hat ihn mal gefragt, ob er denn überhaupt noch üben müsse. Er sei doch schließlich der beste Geiger der Welt. Darauf antwortete Garrett, er übe sogar drei- bis viermal am Tag.

WWM-Prominentenspecial: Fünf Promis kämpfen am 04. Juni wieder um die Million!

www.rtl.de
[RTL Online] spielte der Star-Violinist David Garrett live im Studio. Thomas Gottschalk holte als bislang zweiter Prominenter die Million. Oliver Pocher beantwortete als erster prominenter Kandidat alle 15 Fragen richtig.

„Tabaluga“ und die Zeitfragen

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Hinzu kommen von Stadt zu Stadt wechselnde Gäste wie Tim Bendzko, Barbara Schöneberger und David Garrett. Verteilt wird das Geschehen auf Zentral- und Nebenbühnen. Maffay: „Das Publikum muss mit der Handlung mitgehen. Diese Dynamik kann zu sehr

Marcus Wolf, Tourgitarrist von David Garrett, spielt in Erfurt

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Vor gut einem Jahr trat Marcus Wolf (rechts) mit Stargeiger David Garrett (Mitte) vor dem Dom auf. Jetzt kommt Wolf erneut zum Konzert nach Erfurt. Foto: Marco Kneise Marcus Wolf wird am Donnerstag um 20 Uhr zu einem Solo-Konzert im Café "DuckDich" in

Mittelschule: Der Elefant unter den Streichinstrumenten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Durch das etwa einstündige Konzert führte der „David Garrett der Bratsche“, Johannes Erkes. Schulleiter Dr. Nagl dankte am Ende der Aufführung nicht nur den Musikern, sondern auch der „internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation“

DEAG: Umsatz steigt im 1. Quartal um 14 Prozent

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - In den kommenden Quartalen wird die DEAG Künstler wie Peter Maffay , David Garrett und Hansi Hinterseer präsentieren. Aber auch internationale Stars wie Lady Gaga , Bruce Springsteen , Coldplay , Metallica und Madonna . Im weiteren Jahresverlauf sieht

David Garretts Kindergeige im Stadtmuseum

www.express.de
[Express.de] - Von INGE WOZELKA Der berühmte amerikanische Geiger Yehudi Menuhin befand einmal, David Garrett sei „einer der größten Violinisten seiner Generation“. Nun hat der begnadete Geiger (31) dem Kölnischen Stadtmuseum eine seiner Kindergeigen als

Auszeichnung: Wo Musik zum guten Ton gehört

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Mit David Garrett hatte er da schon mehr Glück. Da schnellten alle Finger in die Höhe. Der Schulleiter freute sich, dass Musik an der Realschule des Maristenkollegs nun „zum guten Ton gehört“, bedauerte aber, „dass in unserer technikorientierten Welt

David Garrett: Gold für "Legacy"

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Berlin - David Garrett hat mit seinem Album "Legacy" ( Decca / Universal ) Goldstatus erlangt. Der Star-Geiger geht zudem ab November mit DEAG Classics erneut auf "Rock Anthems Tour 2012": Desweiteren wurden jetzt bereits Konzerttermine für das

Classical Choice - Romantik im Sinn – Neues aus der Serie Classical Choice

www.klassikakzente.de
[KlassikAkzente] - Einmal durch alle Epochen schließlich führt die Zusammenstellung „Daydream – Tage voll Glück und Harmonie“, die von Mozart bis Bizet und David Garrett bis Gheorghe Zamfir Klangimpressionen für die zarten, zärtlichen Momente auf einem Album vereint.

Google News: David Garrett erhält Gold-Auszeichnung

[Zeitgeistmagazin] - Nach seinem gemeinsamen Auftritt mit Jonas Kaufmann vor dem UEFA Champions League Finale am vergangenen Samstag in München, wo David Garrett die neue Version der offiziellen UEFA-Champions-League-Hymneperformte, folgt das nächste Highlight für den

Der Final-Tag im LIVE!-Ticker

www.kicker.de
[Kicker Online] - Für die richtige Einstimmung werden gleich Geiger David Garrett und der in München geborene Tenor Jonas Kaufmann sorgen, die im Stadion die Champions-League-Hymne vortragen werden. Extra für das diesjährige Endspiel wurde eine neue Version kreiert: Der

Live-Ticker "dahoam": "Unsere Stadt, unser Stadion"

www.welt.de
[Welt Online] - Dazu wird er von David Garrett auf der Geige begleitet. Dies ist der neue Text, für Sie zum Mitsingen, bei Bedarf: "Una notte, under starry skies, Die Nacht der Träume, memories never die. Una noche, under the world's eyes, C'est bien la nuit de reve

Gloria von Thurn und Taxis bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär?" dabei

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] spielte der Star-Violinist David Garrett live im Studio. Thomas Gottschalk holte als bislang zweiter Prominenter die Million. Oliver Pocher beantwortete als erster prominenter Kandidat alle 15 Fragen richtig.

Kölner Philharmonie David Garrett überzeugt mit Durchdachtem und Raffiniertem

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Mit David Garrett als Interpreten war die Situation zur Abwechslung auch kassenmäßig in Ordnung. Stimmung in der Philharmonie: David Garrett. Foto: Thomas Brill Das begeisterungsfähige Publikum bestand aus Jung und Alt, klatschte nach jedem Sonatensatz

Leslie Mandoki erhält ungarischen Verdienstorden

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Startrompeter Till Brönner bezeichneteLeslie Mandoki als "Musikverrückten" und für Geiger David Garrett ist der deutsch-ungarische Künstler schlicht "ein ganz Großer“. Leslie Mandoki erhielt am Mai den Ungarischen Verdienstorden im Parlament in

Anne-Sophie Mutter kommt nach Viersen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Nach Nigel Kennedy und David Garrett kommt damit binnen weniger Jahre der dritte Star an der Violine nach Viersen. Ab Mittwoch sind Karten für das Konzert mit dem polnischen Orchester Sinfonia Varsovia zu haben (siehe Info-Kasten).

My Heart Of Stone

www.mediabiz.de
[musikwoche.de] - Mit Hilfe von Lothar Manteuffel (Rheingold, Elektric Music) und Dirk Riegner, die ihm als Co-Komponisten zur Seite standen, sowie von Produzent Thommy Hein (Corvus Corax, David Garrett, Queens Of The Stone Age) hat Peter Heppner einen überzeugenden

Spiegel.de: Wiener Opernball: Lucky Lugner

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Lothar Matthäus kam, Boris Becker auch - und Bauunternehmer Richard Lugner genoss den Glanz der Stars. Brigitte Nielsen bewies auf dem Wiener Opernball: Man kann nach dem Dschungelcamp auch glanzvolle Auftritte hinlegen. 

Spiegel.de: Wie werde ich ...: David Garrett, Hochgeschwindigkeits-Geiger

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Seine Mitschüler ignorierten ihn und seine Geige noch, heute landet David Garretts Musik regelmäßig in den Charts und er im Fernsehen. Im SchulSPIEGEL-Fragebogen verrät der Violinist, was seine Lehrer in sein Zeugnis schrieben und warum er sein Leben nicht noch einmal leben möchte. 

Spiegel.de: Showdown bei Wetten, dass..?: Was sagt Hape?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es ist Thomas Gottschalks vorletzter Auftritt als Moderator von "Wetten, dass..?" - und zu Gast ist Hape Kerkeling, der als Top-Nachfolgekandidat gilt. Wird der Komiker nun bekanntgeben, ob er den wichtigsten Unterhaltungsjob im deutschen TV übernimmt? Das ZDF rechnet mit einer Entscheidung. 

Heise.de: Heldenhafte Bild-Absage

[heise.de] - "Wir sind Helden"-Frontfrau Judith Holofernes hat sich eine Meinung gebildet - auch über die Bild-Zeitung

Spiegel.de: Vielseitige Violinistin: Wilder Grieg und präziser Paganini

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Julia Fischers Violinkünste sind bekannt. Da hätte es der neuen Paganini-CD kaum bedurft. Dass sie obendrein eine begabte Pianistin ist, bewies sie bereits im Konzert. Den Live-Mitschnitt gibt es nun auf DVD. Und wieder überzeugt Frau Fischer. 

Spiegel.de: Guttenberg bei Jauchs Jahresrückblick: Mine im Ministerium

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Erst als Karl-Theodor zu Guttenberg kam, war plötzlich Spannung in der Show: Der angeschlagene Verteidigungsminister wurde zum Hauptakteur wider Willen in Günther Jauchs Jahresrückblick. Noch in der Krise ist er aufregender als all die anderen Promis, denen in der Sendung null Neues abzuringen war. 

Spiegel.de: Deutscher Musikpreis: Die Auferstehung des Udo L. aus Hamburg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bei der Echo-Verleihung präsentierte sich die darbende Musikbranche glamouröser denn je. Aufstehmännchen wie Paul Potts, Michael Hirte oder Udo Lindenberg wurden als Hoffnungsträger einer Gesellschaft gefeiert, in der die alten Erfolgsstrategien keine Chance mehr haben. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Johlende Bundeswehrrekruten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Welt" hat nachgerechnet: Den internationalen Museen gehen durch die Lehman-Pleite 39 Millionen Dollar im Jahr verloren. In der "FAZ" schickt Amir Hassan Cheheltan Neuigkeiten aus dem gläubigen Iran. 

David Garrett wehrt sich gegen Anschuldigungen - tz.de

www.tz.de
WEB7 Jun · David Garrett wehrt sich gegen Anschuldigungen , 17:43 Uhr. David Garrett in Düsseldorf bei einem Pressegespräch anlässlich seiner Crossover …

David Garrett wehrt sich gegen Anschuldigungen - Volksstimme

www.volksstimme.de
WEB7 Jun · New York (dpa) - Das Leben auf Tour kann einigermaßen trostlos sein. So sei es auch ihm ergangen, erzählt Stargeiger David Garrett, als er im August am Ende …
+1