News David Kikillus

(1 - 30 von 65
)

"Tommys..." wächst weiter

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Nach "Tommys Fleischmarkt und Imbiss" und "Tommys Bistro und Café" trägt nun ein weiteres Ladenlokal im Wuppermarkt einen Vornamen: Das Ehepaar Petra und Willi Budde und Sohn David Kikillus eröffneten vor einer Woche "Tommys Tränke".

Personalia: David Kikillus kocht wieder in Dortmund

www.ahgz.de
Der junge Spitzenkoch hat das Restaurant im Hotel Ambiente übernommen. Wie seine Pläne aussehen.

David Kikillus eröffnet Restaurant in Dortmund

www.inar.de
Der Spitzenkoch bietet in seinem neuen Cuisine-Logique-Restaurant ein neuartiges kulinarisches Konzept. Den Gast erwartet im kikillus Restaurant eine

David Kikillus - Avantgarde. Fine Dining.

www.firmenpresse.de
David Kikillus wurde in Luenen geboren. Als 15-jähriger absolvierte er ein Schülerpraktikum im Hotel Römischer Kaiser in Dortmund. Seine Liebe zum kochen...

Oktoberfest-Start in Moskau: Wie die Wiesn von München nach Russland...

www.tz.de
Oct 07, · „Wir holen uns die Stimmung hierher“, sagt der deutsche Koch David Kikillus in dem neuen Bierrestaurant im Zentrum. Bier aus München, Schweinshaxe, Hüttengaudi mit einer Partyband aus ...

Oktoberfest in Moskau: Von der Corona-Pandemie kaum ...

www.t-online.de
— Der deutsche Koch David Kikillus steht in der Küche des neuen Lokals Spaten Haus Grand in der russischen Hauptstadt: Der 39 Jahre alte gebürtige ... › Regional › München

"Oktoberfest" in Moskau - trotz Corona-Pandemie und Markenschutzwww.allgaeuer-zeitung.de › Welt

www.allgaeuer-zeitung.de
· "Wir holen uns die Stimmung hierher", sagt der deutsche Koch David Kikillus in dem neuen Bierrestaurant im Zentrum.

David Kikillus – Rolling Pin

www.rollingpin.at
› news › careers › david-kikill...

Auf diesen Steinen können Sie kauen - FAZwww.faz.net › buecher › esspapier › konsequenz-im-variieren-mit

www.faz.net
· Konsequenz im Variieren: Mit Borretschblüten macht David Kikillus den Fisch zum Rock'n'Rollmops. Bild: picture alliance / WILDLIFE.

"Liberty" holt Spitzenkoch - Offenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Daniel Kikillus wird Küchenchef.

Bild.de: Dortmunder Sternekoch David Kikillus schmeißt hin | Regional | BILD.de

Dortmund – Erst im November ehrte ihn der berühmte Guide Michelin mit einem Stern, jetzt ist er weg – und niemand weiß, wohin.Der Dortmunder Sternekoch David Kikillus hat sein Restaurant ...

Trotz Corona-Pandemie und Markenschutz: Moskauer feiern „ihr“...

www.berliner-kurier.de
Während in München das Fest wieder ausgefallen ist, trösten sich die in Bayern sonst zahlreich vertretenen Russen in ihrer Heimat mit eigenen „Oktoberfesten“.

die Restaurantkritik: Mit Sinn für den großen Auftritt

www.tagesspiegel.de
— David Kikillus kocht im "The NoName" makellos – aber wie lange bleibt er in seinem spektakulär gestylten Restaurant in Mitte? › gesellschaft › mit-sinn-fur-d...

Backnang: Mit Fisch und Huhn um die Wurst - Rems-Murr-Kreis -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der Sterne-Koch Sascha Wolter aus Backnang tritt am Samstag beim Bocuse d’Or auf der Gastro-Fachmesse Intergastra in Stuttgart gegen die besten seiner Zunft...

Nähmaschinen und Nebel-Milch: Das bietet die Sterneküche ...

www.ruhrnachrichten.de
· Mitte hatte Phillip Schneider das Restaurant im Hotel Ambiente in Wambel übernommen. Das Restaurant kannte der Koch gut, hatte er doch hier im Team von David Kikillus einen Michelin-Stern ...

„TheNOName“ bekommt neuen Küchenchef - Kikillus geht - Berliner...

www.morgenpost.de
Nur neun Monate hat David Kikillus im „TheNOName“ gearbeitet, jetzt übernimmt sein Souschef.

Anton Schmaus: Was die Investoren überzeugte

www.handelsblatt.com
Zuletzt machte zum Beispiel der Dortmunder Sternekoch David Kikillus sein Restaurant aus wirtschaftlichen Gründen dicht. Er hat bereits wieder neue Pläne.

„Rosins Restaurants" auf Kabel eins: Eklat in Dortmund - derwesten.de

www.derwesten.de
Eine neue Folge von Rosins Restaurants auf Kabel 1 führt Frank Rosin nach Dortmund. Im Rossini hat der Koch jedoch einiges zu tun.

Der Sternengreifer | waz.de |

www.waz.de
David Kikillus, neuer Chefkoch im Castrop-Rauxeler Haus Goldschmieding, hier im berühmten Kaminsaal. Foto: Joseph-W. Reutter Foto: WAZ.

Sternekoch für Restaurant im Offenburger Hotel Liberty ...

www.bo.de
— Wenn im Herbst das Hotel Liberty im alten Gefängnis Offenburg eröffnet, steht dort im Restaurant ein Sternekoch am Herd: David Kikillus hat ... › lokales › ortenauticker › sternekoch-f...

David Kikillus zum Eurotoques Chefkoch ernannt - ahgz

www.ahgz.de
· David Kikillus hat sein Restaurant im Dortmunder Hotel Ambiente kurzfristig geschlossen. Er nennt auf Facebook wirtschaftliche Gründe und weist Vorwürfe aus der Tagespresse zurück. Dienstag, 12. August 2008

Pressemitteilung Firmenverzeichnis D

www.firmenpresse.de
Pressemitteilung Firmenverzeichnis D

Aktuelle Themen zu Berlin - Falstaff

www.falstaff.de
409 Inhalte aus der Welt von Falstaff zum Begriff Berlin

David Kikillus Archives - artikel-presse.de

www.artikel-presse.de
artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Kolumne über das Essen mit Kochbuch-Kritiken - FAZwww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Feuilleton › Bücher

www.faz.net
Grünes Lego: David Kikillus ist erst dreiunddreißig Jahre alt und hat schon eine schöpferische Ruhepause hinter sich. In seinem ersten Buch zeigt er sich ...

Dortmund bekommt gleich drei neue Sterne-Restaurants

www.ruhrnachrichten.de
— Das Restaurant gibt es seit Zuvor hatte im dortigen Hotel Ambiente bereits ein Sternekoch gekocht, nämlich David Kikillus. › dortmund › dortmun...

Der Lobbyist für Wein und Genuss - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Daraufhin habe ich David Kikillus, der Koch im „TheNoName“ war und den ich kannte, gefragt, er möge mir fünf oder sechs Speisen kreieren, ... › ... › Essen › Restaurants

„Rosins Restaurants“: Dortmunder Gastronom klagt – „Ich habe mir den...

www.derwesten.de
Neue Folge von Rosins Restaurants. Dieses Mal in Dortmund. Das Restaurant Rossini hat arge Probleme. Doch nach der Aufzeichnung erhebt Gastronom David Jaha...

Der Herr der Kellen - waz.de

www.waz.de
— im Goldschmieding-Restaurant ist jetzt Chefkoch David Kikillus. Vorgänger Andreas Parsch entdeckt berufliches Neuland in Bochum. › Städte › Castrop-Rauxel
+1