David Ortega Person-Info 

( Ich bin David Ortega)

News

(1 - 4 von 159
)

myheimat.de: BTN-Ableger "Köln ": Wer spielt alles mit?

[myheimat.de] - Demnach werden vermutlich Ex-“Big Brother“-Star David Ortega Arenas (27), YouTube-Starlet Rocio Ortega Arenas (28) sowie "Teenie-WG"-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam (25) mit von der Partie sein. David Ortega ging als „Sieger der

Köln : der Ex von Gina-Lisa Lohfink spielt in der Serie mit

www.girlseite.de
[Girlseite.de] - Doch jetzt wurden noch andere Darsteller ausfindig gemacht. Laut Express gibt es noch drei tolle Gesichter: „Dustin“, den charmanten Frauenhelden, „Sarah“, die hübsche Bar-Inhaberin und dann auch noch David Ortega (27). Und der sagt nicht nur vielen

IBES Dschungelshow - Tag 11: David Ortegas Auftritt sorgt für Wirbel...

www.n-tv.de
Eigentlich wollten Sonja und Daniel mit ihren Gästen über Dschungel-Highlights plaudern. Doch im Studio sitzt Ex-

Das will David Ortega nach dem Dschungelcamp machenHNA

www.hna.de
— Nach Berichten soll Dschungelcamp-Philosoph David Ortega an seinem Fernseh-Comeback feilen. Wo wird es den Frauenschwarm hin verschlagen?
Dossier exportieren
+1