David Selke Person-Info 

( Ich bin David Selke)

News

(1 - 4 von 49
)

"Collinas Erben" schmunzeln: Orban wirft den Koffer, Strobl hat’s zu...

www.n-tv.de
Leipzigs Kapitän Orban sieht Gelb, weil er den Medizinkoffer des Gegners vom Platz wirft. Dem Kollegen Selke ergeht's gegen Adler wie einem Argentinier im...

Fix: Davie Selke verlässt Leipzig in Richtung Hertha BSC

www.hna.de
David Selke. © dpa. Der Hauptstadtklub verstärkt seine Offensive mit Davie Selke. Der Angreifer hatte wohl auch mit einer Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ...

Taz: Fußball-Profi Davie Selke: Der Mehrwert-Spieler - taz.de

Allerdings, seine Unterschrift unter den letzten Vertrag muß es dann doch sein. Spielerisch und finanziell war David Selke für den SV Werder ...

Fix: Davie Selke verlässt Leipzig in Richtung Hertha BSC | Fußball

www.tz.de
David Selke. © dpa. Der Hauptstadtklub verstärkt seine Offensive mit Davie Selke. Der Angreifer hatte wohl auch mit einer Rückkehr an die alte ...
Dossier exportieren
+1