David Steevens Person-Info 

( Ich bin David Steevens)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: SPIEGEL TV: Polizei ermittelt gegen Heiratsschwindler Jens-Karl B

Seit Jahren nutzte er einsame Frauen aus. Jeder tischte er eine andere Geschichte auf. Jede von ihnen wähnte sich als seine einzige Freundin. Die Polizei...

Spiegel.de: kavaliersdelikt - DER SPIEGEL

David Steevens ist nicht nur Designer, Stammzellenforscher oder Herzchirurg. Hauptberuflich ist er vor allem Herzensbrecher und Heiratsschwindler. Inzwischen...

Les mouches et le vinaigre DH Les Sports+

www.dhnet.be
JoggingSuperbe podium pour la 6e édition de la course du ChâteauMONCEAU-SUR-SAMBRE Le soleil était radieux dimanche matin et rendait encore plus de cachet à...

Badneubau verzögert sich um ein halbes Jahr

www.volksfreund.de
Die Konzer müssen noch länger auf ihr neues Schwimmbad warten. Die Verbandsgemeinde hat die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Architekturbüro
Dossier exportieren
+1