Denise Marko Person-Info 

( Ich bin Denise Marko)

News

(1 - 4 von 39
)

Mobiler Luxus kommt aus Oberschwaben

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Am ersten Wochenende sitzt auch Denise Marko vor dem Mobil, eine junge Frau, die durch einen Gen-Defekt eine körperlich beeinträchtigt ist. Als Hauptdarstellerin des ZDF-Films „Contergan“ ist sie einigen Passanten bekannt und wird viel fotografiert.

Spiegel.de: Contergan-Diskussion bei Maischberger: Hauptsache, der Saft hat geschmeckt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es war eine aufwühlende Runde, und die erregten Gäste blieben alle da: Sandra Maischberger hatte zur Diskussion um Contergan geladen. Die brachte entlarvende Auseinandersetzungen und war nicht bloß eine flankierende Programm-Maßnahme zum gleichnamigen ARD-Zweiteiler. 

Spiegel.de: Umstrittener Contergan-Film: Ich habe immer daran geglaubt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach langem juristischem Hickhack darf Michael Souvignier jetzt seinen Zweiteiler "Contergan" in der ARD zeigen. Mit SPIEGEL ONLINE sprach der Produzent darüber, wie die Pharma-Firma Grünenthal seine Arbeit behinderte - und was die Opfer von seinem Film halten. 

Taz: Contergan-Film: Ohne Rührseligkeit - taz.de

... der für seine geschädigte Tocher (toll gespielt von der 13-jährigen Denise Marko, die wegen eines genetischen Defekts ohne Arme und mit ...
Dossier exportieren
+1