Dennis Delfs Person-Info 

( Ich bin Dennis Delfs)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles. Feiern Sie. mit uns! Inhalt. aus der Samtgemeinde...

docplayer.org
... wie auch im Vorjahr, die Jugendgruppenleiter Dennis Delfs und Michael Heuser des Jugendzentrums Handorf erfolgreich den zweiten Handorfer Fußball Juz ...

2. Herren

www.husumersv.de
Christoph Asmus · Siraj Mahmoud / Dennis Delfs · Michael Reimers ·Sebstian Klein · Marcel Rehling · Torge Jensen · Sascha Rettkowski · Martin Herpel

Tagesspiegel Newsletter | Friedrichshain-Kreuzberg

leute.tagesspiegel.de
Für Anrainer*innen wie mich ist er zwei Mal die Woche The Place to Be: Der Markt am Maybachufer in Kreuzkölln, auf dem vor allem Obst und Gemüse, aber auch...

Einkaufen in Berlin: Wie sich der Markt am Kreuzberger Maybachufer...

www.morgenpost.de
Marktleiter Dennis Delfs organisiert den Markt am Maybachufer. „Damals war mehr Neukölln“ sagt der Kreuzköllner.
Dossier exportieren
+1