Dennis Kudla Person-Info 

( Ich bin Dennis Kudla)

News

(1 - 4 von 68
)

"Unkenntnis und Dickfelligkeit": De Maizière schockt deutsche...

www.n-tv.de
Dass deutsche Spitzensportler mit Fördermittelentzug bestraft werden könnten, weil die Konkurrenz dopt und deshalb die Medaillen kassiert, löst wütende...

Rhein-Pfalz-Kreis: Denis Kudla ist Sportler des Jahres

www.metropolnews.info
Europameisterschaften in Riga konnte Dennis Kudla im März den dritten Platz und damit seine erste Medaille im Seniorenbereich erringen. Im August folgte dann das bisherige Highlight in der Karriere des Schifferstadters.

Außenseiter soll Thiem nicht bremsen - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Bei Dominic Thiem war in der ersten Runde der Australian Open nichts von seinen gesundheitlichen Problemen zu bemerken. Mit seinem glatten Dreisatzsieg über...

Ringen: Schifferstadter Kudla bei WM auf Gold-Kurs | Rhein Neckar...

www.rnf.de
Dennis Kudla vom VfK-Schifferstadt steht bei der Ringer- Weltmeisterschaft in Paris im Finale. Damit hat er die Silbermedaille bereits sicher. Kudla gewann …
Dossier exportieren
+1