Detlef Kirchner Person-Info 

( Ich bin Detlef Kirchner)

News

(1 - 4 von 35
)

Hilpoltstein: Jaka Golavsek führt Hilpoltstein zu 9:4-Auftaktsieg in...

www.donaukurier.de
Gegen Trummer zog er noch mit 10:12-Niederlage im Entscheidungssatz den Kürzeren, hatte dann aber gegen Detlef Kirchner in fünf Sätzen das bessere Ende für sich. FC Eschenau - TV Hilpoltstein II 4:9 – Link/Eckert 12:14, 5:11, 11:8, 5:11; Golavsek/Frisch 11:5, 11:2, 11:3; Christoph/Seitz 11:5, 11:4, ...

Detlef Kirchner - IT-Trainer CRM-Systeme - Freelancermapwww.freelancermap.de › profil › detlef-kirchner

www.freelancermap.de
· Profil von Detlef Kirchner aus Köln, IT-Trainer CRM-Systeme , Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler.

Holzhausen stark | NOZ

www.noz.de
Bei den Jugendfußballern der Region in den Bezirksoberligen jubelten am letzten Oktober-Wochenende nur die Teams des Landkreises. So siegten die

Bundesligareserve feierte vierten Sieg in Serie - TV Hilpoltstein...

www.tvhiptt.de
Er tat dies allerdings mit einem Augenzwinkern, denn wie fast immer hatte er es auch gegen den guten Detlef Kirchner geschafft, rechtzeitig ...
Dossier exportieren
+1