Detlef Selhausen Person-Info 

( Ich bin Detlef Selhausen)

News

(1 - 4 von 124
)

Spiegel.de: Drohnen-Pleite: De Maizières riskantes Spiel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Verteidigungsminister und das abgestürzte "Euro Hawk"-Projekt: Thomas de Maizière will an seinem Zeitplan für die Aufklärung der Millionen-Rüstungspleite festhalten. Aber auch in der Koalition wird vermutet, dass er am Ende doch ein Bauernopfer bringen muss. 

Spiegel.de: Bundesrechnungshof erhob frühzeitig Bedenken wegen Euro Hawk-Drohne

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - 08:08:14 Der Bundesrechnungshof hatte nach SPIEGEL-Informationen schon im November Nachfragen wegen der Aufklärungsdrohne vom T 

Spiegel.de: De Maizières Drohnen-Debakel: Rechnungshof warnte schon früh vor Euro Hawk

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Schon Ende wollte der Bundesrechnungshof das Drohnenprojekt "Euro Hawk" prüfen. Vom Verteidigungsministerium kam nach SPIEGEL-Infomationen jedoch nur ein geschwärzter Bericht. Intern gab es bei der Truppe zudem seit Jahren Zweifel an den Erfolgschancen des Fluggeräts. 

Verteidigungsministerium wird wohl umgebaut: Von der Leyen feuert...

www.n-tv.de
Stéphane Beemelmans gilt als einer der Verantwortlichen für das Euro-Hawk-Debakel. Nun entlässt Bundesverteidigungsministerin von der Leyen ihren...
Dossier exportieren
+1