Dieter Franz Person-Info 

( Ich bin Dieter Franz)

News

(1 - 4 von 117
)

Sehr wichtig für den Ort

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - In der vollbesetzten ehemaligen Scheune auf Gehannfors Hof konnte Vereinsvorsitzender Dieter Franz zum 125-jährigen Bestehen des Gemischten Chors Warmsen "zu dem besonderen Anlass" Gäste und befreundete Vereine begrüßen. Ehrungen standen

Zwischen Kloß und Ball: 20. Roha-Cup in Großhelmsdorf

eisenberg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] mehr als zwei Jahrzehnten hatten Dieter Franz , Siegmar Tille und ich die Idee, in das dörfliche Leben etwas Pepp zu bringen und die Gemeinschaft zu fördern", erläutert Jörg Anton als einer der Mitbegründer die Entstehung des Heimat- und

Geht doch: Erstmals Titel verteidigt

n-land.de
[N-Land.de] - Auch bei den Herren entschied der spätere Neuner über Rang eins und zwei - dieses Mal zugunsten von Dieter Franz vom gastgebenden SKC Hersbruck, und gegen Günter Rupprecht von Fortuna Neukirchen. Beide hatten mit zehn Schüben 71 Kegel

Bilderrahmen statt Wasserschläuche

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Sehr interessant und vor allem ganz anders ist beispielsweise die Fotomontage von Dieter Franz. Er hat mal eben das Lunik brennen lassen. Die Bilder von MOZ-Fotograf Gerrit Freitag, von Fred Gillmeister, Walter Laube, Günther Volger, Carsten Genz und
Dossier exportieren
+1