Dieter Graf Person-Info 

( Ich bin Dieter Graf)

News

(1 - 4 von 126
)

Spiegel.de: Olympia-Bewerbung 2012: Reaktionen auf den NOK-Bericht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - 15:50:11 Das ist ein exzellenter Bewertungsbericht, der im absoluten Konsens verabschiedet wurde. Er bietet eine sehr wesentliche En 

Spiegel.de: Olympia 2012: Keine Vorentscheidung für Hamburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hamburg bietet nach Einschätzung des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) die besten Voraussetzungen für eine deutsche Bewerbung um die Olympischen Spiele Allerdings geben die Funktionäre bei der nationalen Vorausscheidung am 12. April auch den Konkurrenten Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart noch eine Chance. 

Spiegel.de: Pferdesport: Fritz Thiedemann gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der ehemalige Springreiter, Olympiasieger in der Mannschaft und 1960, ist an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Unvergessen seine Ritte auf dem Holsteiner Wallach "Meteor". 

Spiegel.de: Reiten: Europameister Beerbaum siegreich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zum Abschluß des Nationalen Turniers im sauerländischen Balve konnte Ludger Beerbaum den Großen Preis der Springreiter nach einem spannenden Stechen für sich entscheiden. 
Dossier exportieren
+1