Dieter Höller Person-Info 

( Ich bin Dieter Höller)

News

88. Minute - Sötenicher schaffen den Ausgleich

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Gäste-Trainer Dieter Höller ärgerte sich über die hohe Niederlage. „Wir machen noch den 1:1-Ausgleich durch Knut Küllmer, verschießen danach einen Elfmeter. Letztlich brechen wir auseinander.“ Für die Vernicher waren Benni Kann (2), Björn Schmidt (2)

Kreisliga A - Aufsteiger entführt Punkt in Flamersheim

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Die Hausherren aus Flamersheim, die nach der jüngsten 0:6-Pleite auf Wiedergutmachung aus waren, kassierten bereits nach 40 Sekunden das 0:1 durch Kai Müller. Die Heim-Mannschaft von Trainer Dieter Höller konnte sich aber vom frühen Schock

VfB Stuttgart: Trauer um Dieter Höller - …

www.stuttgarter-nachrichten.de
Der VfB trauert um einen seiner Helden von einst. Dieter Höller (75) spielte von bis beim VfB und war mit seinen Toren mitverantwortlich ­dafür, dass die ...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Höller
Person "Höller" (8)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Höller" (729)
Dossier exportieren
+1