Dieter Markl Person-Info 

( Ich bin Dieter Markl)

News

(1 - 4 von 14
)

An der HAK Landeck trafen sich Vertreter der MEDIEN ...www.eco-landeck.at › ... › AKTUELLES & BERICHTE › SJ

www.eco-landeck.at
Dieter Markl, Spar Tirol/Vorarlberg (Personalentwicklung); Mitarbeiterwerbung und Kommunikation, Beurteilung, Onboarding neuer Mitarbeiter, ...

100 Teilnehmer messen sich beim Königsschießen der Feuerschützen -...

www.onetz.de
Traditionsgemäß trugen die Aktiven mit dem Großkalibergewehr auf den Ständen der königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft das Königsschießen...

Kirchengemeinde Ziegelanger sagte „Danke“

www.mainpost.de
Es gab in Ziegelanger in den vergangenen 40 Jahren tatsächlich nur wenige Gottesdienste, in denen Dieter Markl nicht die Orgel spielte. Dafür wurde er nun...

Facettenreich und anmutig klingt's in Ziegelanger

www.infranken.de
Bei der Heimatkapelle in Ziegelanger erklangen alle Stimmlagen. Der Pfarrer an der Zither war eine Überraschung.
Dossier exportieren
+1