Dieter Meiners Person-Info 

( Ich bin Dieter Meiners)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: A350: Airbus Deutschland sichert sich mächtiges Flügelteil

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das 32 Meter lange, obere Flügelstück für den neuen Airbus A350 wird nach Informationen von SPIEGEL ONLINE in Stade bei Hamburg gebaut. Es ist das erste Mal, dass ein so wuchtiges Teil der Airbus-Tragfläche in Deutschland entsteht - bisher kamen die Komponenten aus Großbritannien. 

Prof. Dieter Meiners verabschiedet - TU Clausthal

www.tu-clausthal.de
28. Feb · Prof. Dieter Meiners verabschiedet Im Alter von 66 Jahren endet für den Leichtbau-Experten offiziell das Beschäftigungsverhältnis an der TU Clausthal. Per Verwaltungsauftrag bleibt er aber zunächst weiter für die Universität tätig.

Prof. Dieter Meiners verabschiedet

www.czm.tu-clausthal.de
28. Feb · Dr. Dieter Meiners war im Wintersemester an die TU Clausthal gekommen, um das Institut für Polymerwerkstoffe und Kunststofftechnik zu leiten und die Professur für Kunststofftechnik zu vertreten. Vorausgegangen waren mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Industrie. Seit war der Leichtbau-Experte in verschiedenen Funktionen ...

Mitgliederversammlung Composites United e.V. – Schärfung des...

www.pressebox.de
· Dieter Meiners (Sprecher des Präsidiums) eröffnete die Versammlung und begrüßte die deutlich mehr als 100 zum Zoom-Meeting anwesenden ...
Dossier exportieren
+1