Dieter Roman Person-Info 

( Ich bin Dieter Roman)

News

(1 - 4 von 70
)

Bundespolizisten gedenken ihres Präsidenten

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - An der Gedenkstunde nahmen neben 200 Mitarbeitern auch Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich und Dieter Roman, Präsident der gesamten Bundespolizei, teil. Der Schock über den tragischen Unfall sitzt tief. "Herr Virnich war hier sehr, sehr beliebt"

Spiegel.de: Innenminister: Friedrich wirft Chef der Bundespolizei raus

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Innenminister Friedrich tauscht die komplette Spitze der Bundespolizei aus - das berichten mehrere Medien. Der bisherige Bundespolizeipräsident Seeger sowie seine beiden Stellvertreter sollen abgelöst werden. Über die Gründe für den Personalumbau wird heftig spekuliert. 

Kahlschlag bei der Bundespolizei: Friedrich will Seeger feuern -...

www.n-tv.de
Nach dem Verfassungsschutz bekommt eine weitere Sicherheitsbehörde eine neue Spitze: Innenminister Friedrich ersetzt die Führungsetage der Bundespolizei. Als...

Taz: Nach Rauswurf der Bundespolizei-Führung: Entsetzen über Kahlschlag -...

Inakzeptabel, schäbig und menschlich unanständig sei die Personalentscheidung von Bundesinnenminister Friedrich, kritisieren die Polizeigewerkschaften. Auch...
Dossier exportieren
+1