Dieter Rotter Person-Info 

( Ich bin Dieter Rotter)

News

(1 - 4 von 43
)

Zweimal Autoschau für geplant

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und das sei bei ihrer Variante Spezialmarkt möglich. Derzeit werben beide Veranstalter bei den Händlern jeweils für ihr Konzept. Wünschenswert wäre natürlich ein gemeinsamer Autoschau-Termin, sagt Dieter Rotter vom Bauservice. Darauf wolle die Stadt

Kinderfest statt Autoshow: Jury verärgert Kfz-Händler in Lüdenscheid

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Dieter Rotter, im Rathaus zum zweiten Mal mit der Vergabe befasst, wies die Vorwürfe Trimpops zurück, auch wenn er den Ärger verstehen könne: „Aber wir hatten als Jury das Motto der ,Familienfreundlichen Einkaufsstadt Lüdenscheid' zu berücksichtigen

Geschäftsleitung

www.iie-rotter.homepage.t-online.de
Geschäftsleitung. Leitung Entwicklung. Ing.grad. Dieter Rotter. .

myheimat.de: Bild 4 aus Beitrag: Trainer C- Lizenz Lehrgang Fussball in Garbsen

Dieter Rotter Kreislehrausschussvorsitzender - Steffi Pätsch - Bild 4 aus Beitrag: Trainer C- Lizenz Lehrgang Fussball in Garbsen
Dossier exportieren
+1