Dieter Spang Person-Info 

( Ich bin Dieter Spang)

News

(1 - 4 von 7
)

Ehrung bei Empfang: Europafahne schmückt Gemeinde Friedland

www.hna.de
... Gemeindepartnerschaft mit dem französischen Houdan. Und für sein zehnjähriges Engagement im Schiedsamt wurde Dieter Spang geehrt.

Alois Walz - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wir trauern um einen lieben Menschen, der stets für uns da war und uns mit seiner Liebe gestärkt hat. Alois Walz * 19. Juli April In Liebe und...

Dieter Spang : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

WZO Verlags-GmbH: Der Rimsinger Baggersee darf erweitert ...www.wzo.de › home › beitrag-detail

www.wzo.de
Werner Dieter Spang in einer Präsentation die Argumente der Firma Peter KG dar. Im gesamten Bereich sei eine ausführliche ...
Dossier exportieren
+1