Dieter Wiesner Person-Info 

( Ich bin Dieter Wiesner)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Insider-Bericht: Meine Jahre im Michael-Jackson-Universum

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Manager, Freund, Kläger: Der deutsche Marketing-Profi Dieter Wiesner hat einige Jahre im Zentrum des Michael-Jackson-Clans verbracht und darüber nun ein Buch geschrieben. Er verspricht "die wahre Geschichte" - dabei faszinieren vor allem die skurrilen Details aus Jacksons Leben, die er liefert. 

Spiegel.de: König Einsam: Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - "Ich habe Angst um mein Leben und das meiner Kinder. Ich habe solche Angst ..." Diese Worte spricht Michael Jackson mitten in der Nacht auf den Anrufbeantworter seines langjährigen deutschen Managers und Vertrauten Dieter Wiesner. Der Hilferuf eines verzweifelten Menschen, den die Welt nur als Superstar kennt. 

Spiegel.de: Antisemitismus: Liga unterstellt Michael Jackson Judenhass

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Popstar Michael Jackson ist von der Anti-Diffamierungs-Liga in den USA aufgefordert worden, sich von angeblich antisemitischen Äußerungen zu distanzieren. Der in Bahrein weilende Sänger wollte sich zu den Vorwürfen bisher nicht äußern. 

Gedenkkerzen von Hans-Dieter Wiesner - HNA - Online Trauern

trauer.hna.de
› traueranzeige › gedenkkerzen
Dossier exportieren
+1