Dieter Wissel Person-Info 

( Ich bin Dieter Wissel)

News

(1 - 4 von 26
)

Apfelernte so niedrig wie lange nicht mehr - Erlensee Aktuell

www.erlensee-aktuell.com
Das Online-Magazin für Erlensee und die Region

4. Regionaler Streuobsttag Kahlgrund-Spessart | Streuobsttage

www.streuobsttage.de
Regionaler Streuobsttag Kahlgrund-Spessart. Datum: Donnerstag, 25 Mai, :00 bis 17:00. Adresse: Dieter Wissel. Obstwiesenretter Kahlgrund-Spessart.

Frankenpost Online

www1.frankenpost.de
«Wir sind überwältigt von dem Zuspruch», sagte Betriebsratschef Dieter Wissel. Die Beschäftigten bekamen unter anderem von Betrieben in ...

Autozulieferer Mahle in Alzenau: Die trotzigen Arbeiter geben nicht...

www.faz.net
Die Schließung des Mahle-Werks in Alzenau ist bisher zwar verhindert worden. Doch die Produktion des Autozulieferers ruht in...
Dossier exportieren
+1