Dietmar Funck Person-Info 

( Ich bin Dietmar Funck)

News

(1 - 4 von 33
)

Computerfans feiern Geburtstag des C 64

www.echo-online.de
[Echo-online] - Der Lorscher. | Vergrößern | 50 alte Rechner befinden sich im Hobbykeller des Computer-Nostalgikers Andreas Paul. Der Lorscher bereitet mit seinem Verein eine Retro-Messe vor, bei der auch Spielefans ihre Freude haben werden. Foto: Dietmar Funck

Ein Delikt, das keines gewesen sein soll

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Dietmar Funck, Bergsträßer Anzeiger, Bensheim. Zug. Die erstmals veröffentlichten Details der FIFA-Schmiergeldaffäre um Ehrenpräsident Joao Havelange und dessen brasilianischen Landsmann Ricardo Teixeira rücken Fifa-Boss Sepp Blatter (Bild)

Lorscher vom Titel überrascht

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Dietmar Funck. Ich finde es ganz toll, dass gleich zwei der besten deutschen Sportkegler aus Lorsch kommen. Im Laufe der Woche berichtete ich ja von Thorsten Gutschalks Abschneiden beim Auftakt der World Tour Classic im kroatischen Varadzin.

„Das Seil täuscht eine falsche Sicherheit vor“

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Dietmar Funck. Der Bergunfall am Lagginhorn in den Walliser Alpen mit fünf Toten gibt auch Experten Rätsel auf. Gerade einfache Berge wie der Meter hohe Gipfel würden oft unterschätzt, sagt der Bergführer und Ausbildungsleiter beim Deutschen
Dossier exportieren
+1