Dietmar Gaiser Person-Info 

( Ich bin Dietmar Gaiser)

News

(1 - 4 von 73
)

Ärger mit dem neuen E-Bike

www.tz.de
[tz online] - München - Armin Steinmeier aus Neuried bittet tz-Bürgeranwalt Dietmar Gaiser um Hilfe. Er hat sich ein neues E-Bike gekauft, das bald Ärger machte. Er fragt: "Habe ich ein Fahrrad oder einen Computer gekauft?" © Michael Westermann. Dietmar Gaiser (li.)

Treffen Sie den tz-Bürgeranwalt

www.tz.de
[tz online] - Oktober, mithilfe von Experten einige Antworten geben. „Ich freue mich schon sehr auf die tz- Leser“, sagt Moderator Dietmar Gaiser. Zu unserer Podiumsdiskussion eingeladen haben wir Claus Fussek (59), Pflegekritiker und Experte, der sich seit mehr als

Der Bürgeranwalt Dietmar Gaiser hilft in der tz bei Problemen ...

www.tz.de
In der tz hilft der Bürgeranwalt Dietmar Gaiser Lesern bei ihren Problemen.

alpha-Forum: Georg Lohmeier - ARD-alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Dramatiker Georg Lohmeier ist tot. Er starb mit 88 Jahren nach langer Krankheit in der Nacht zum Dienstag. Lohmeier schrieb Theaterstücke und...
Dossier exportieren
+1