Dietmar Lieschke Person-Info 

( Ich bin Dietmar Lieschke)

News

(1 - 4 von 6
)

Bergring-Legende Dietmar Lieschke machte atemlos / Grasbahn -...

www.speedweek.com
Ein ganz Großer des Bergrings in Teterow vollendet am heutigen 23. Januar sein sechstes Lebensjahrzehnt: Der ehemalige Lübbenauer Bahnsportler Dietmar...

Sonstiges

www.kujahns.de
„Da denke ich besonders an Dietmar Lieschke aus Lübbenau zurück, aber auch an Thomas Diehr. Der Allergrößte war für mich Simon Wigg ...

Einer der besten Bahnfahrer begeht Jubiläum: König vom Bergring...

www.nordkurier.de
Von bis dominierte ein Mann vom MC Lübbenau die Konkurrenz auf der Teterower Grasbahn. Ein schlimmer Unfall beendete dann aber abrupt die Karriere...

: Der „Professor“ und sein Ring | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Von unserem MitarbeiterHans-Werner RugeViele fleißige ehrenamtliche Helfer sind Jahr für Jahr auf der Teterower Grasbahn und in der Bergring-Arena ...
Dossier exportieren
+1