Dietmar Sauerland Person-Info 

( Ich bin Dietmar Sauerland)

News

(1 - 4 von 42
)

Entführer erhält acht Jahre Haftezeitung2.info

www.ezeitung2.info
Ob die Staatsanwalt gegen das Urteil die Revision anstrebt, müsse noch geprüft werden, sagte Staatsanwalt Dietmar Sauerland. Artikel vom

Bericht Mitgliederversammlung TuS Westheim / Publication ...Crossiety-App

crossiety.app
... Jörg Prior, Dietmar Sauerland, Mike Hohberg, Willi Happe, Michael Weiffen, Peter Basteck, Patrick Geise, Dorothee Könitz, Julia Assmuth, Manuela Lohoff, ...

Wohnhaus nach Streit in die Luft gesprengt - PanoramaBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Einer der beiden Eigentümer, der das Haus möglicherweise selbst in die Luft gejagt habe, werde vermisst, sagte der Paderborner Staatsanwalt Dietmar Sauerland.

Tod im SchönheitssalonNRZ

www.nrz.de
— „Ich habe die Hoffnung, dass sich Berufskollegen diesen Fall zur Warnung dienen lassen”, sagte Staatsanwalt Dietmar Sauerland.
Dossier exportieren
+1