Dietmar Symalla Person-Info 

( Ich bin Dietmar Symalla)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles aus dem Jahr Bruderschaft Horrem

www.bruderschaft-horrem.de
Der Geschäftsführer des Tambourkorps, Dietmar Symalla, erinnerte an die Schwierigkeiten im letzten Jahr der Pandemie, blickte aber mit einem Zitat von ... › archiv › ...

„Ich wollte schon immer König werden“ - PressReader

www.pressreader.com
30. Juni · Für das neue Schützenkö­nigs-Paar von Dormagen, Dietmar Symalla und Jeanette Künzel, wird ein Traum wahr VON KLAUS D. SCHUMILAS DORMAGEN Wer gedacht hat, dass bei Dietmar Symalla am Montagaben­d große Hektik ausbricht, nachdem der 51-Jährige den Vogel von der Stange geholt und damit neuer Schützenkö­nig von Dormagen wird, hatte sich getäuscht.

Dormagen: Sorgen um die Besucherzahlen

rp-online.de
In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Vize-Vorsitzender Matthias Hau, Geschäftsführer Uwe Heier, zweiter Schriftführer Dietmar Symalla, Schießwart Martin Braun und Platzwart Klaus Jacobs.

Generalversammlung des Bürger-Schützen-Vereins: Neuer Schießstand und...

rp-online.de
Ein zufriedener Blick zurück aufs Schützenfest, dann der Blick nach vorn auf neue Herausforderungen - bei seiner Generalversammlung im Schützenhaus bewies
Dossier exportieren
+1