Dietrich Bangert Person-Info 

( Ich bin Dietrich Bangert)

News

(1 - 4 von 27
)

Letzte Blicke auf den Schirn-Tisch

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Doch der Berliner Architekt Dietrich Bangert, der die Kunsthalle entworfen hat, lehnte dies zunächst ab. Er hat das Urheberrecht an dem Gebäude – und hielt sich zunächst den Gang vor Gericht offen. Bei "Playing the City" im Jahr wurde der Tisch

Der Tisch muss weichen

www.welt.de
[Welt Online] - Sein Abriss erfolgt im Einvernehmen mit Architekt Dietrich Bangert. Allerdings hatte er Bedingungen gestellt, die an den Abriss seines Werkes geknüpft waren. Wenn das Stadthaus nicht gebaut worden wäre, hätte es keinen Abriss geben dürfen. "Dem Tisch

Raue: Architekt vor OLG Bremen erfolgreich

www.lto.de
Raue hat für das Architekturbüro Bangert erstritten, dass das Vergabeverfahren für die Erweiterung des Bremerhavener Schifffahrtsmuseums fortgesetzt wird.

Google News - Dietrich Bangert - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Dietrich Bangert vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1