Dietrich Hübner Person-Info 

( Ich bin Dietrich Hübner)

News

(1 - 4 von 19
)

25 Jahre PR à la Carte, H+P Public Relations PresseBox

www.pressebox.de
— Die Frankfurter Agentur, gegründet von Dietrich Huebner, heute geführt von Brigitte Huebner, spezialisierte sich schon früh auf Marken ... › ... › 25 Jahre PR à la Carte

: kress.de

kress.de
— Die Ähnlichkeit zum Markenname Fleurop sei zu groß, um zufällig zu sein, so Dietrich Hübner, Geschäftsführer von Fleurop. › news › detail › beitrag

Rainer Himmelsbach als Gemeinderat vereidigt - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Ampfing – Rainer Himmelsbach ist neuer Gemeinderat für die SPD in Ampfing. Er wurde in der Sitzung am Dienstag vereidigt. Himmelsbach rückt nach dem Tod des langjährigen SPD-Gemeinderates Dietrich Hübner in das Gremium nach. Bürgermeister Ottmar Wimmer sagte, Hübner sei „leider viel zu ...

Curavisc® nach Kniege­lenksarthroskopie in Studie untersucht —...

www.monitor-versorgungsforschung.de
... postoperativen Phase üblicherweise zu verstärkten Schmerzen und einer Gelenkschwellung“, erklärt Dr. Wolf-Dietrich Hübner,
Dossier exportieren
+1